Hunde heben Ihr Bein an markanten Bäumen in Ihrem Revier.
Gorillas trommeln sich auf die Brust.
Pharaonen bauen Pyramiden.




Und was tut der Mensch im virtuellen Zeitalter?Er stellt seine Homepage ins Netz.
Haben wir es nicht weit gebracht ;-)

 

Hier findet Ihr alles mögliche, was wir so finden oder was uns einfällt

Viel Spaß beim Lesen und Schauen

Diese Frage quält mich schon lange: Klebt Montagekleber auch Sonntage und halten die dann auch Dienstags noch?
Mein 60 Sekunden Lieblingsrezept:

Eine Portion übrig gebliebene Nudeln vom Vortag. Etwas Fett (Margarine, Kräuterbutter). Eine Scheibe Käse in kleinen Stückchen. Salz.

Alles mischen und 2 mal 30 sec. in die Mikrowelle.

Mein Lieblingszitat (von Albert Einstein, den ich knapp verpasst habe, er ist einen Tag vor meiner Geburt gestorben): Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Grundsatz aller menschlichen Sicherheitsbestrebungen (wurde z.B bei der Titanik, Three Mile Island und in Tschernobyl leider ignoriert):

Wenn Du etwas Idiotensicher gemacht hast, wird der liebe Gott einen besseren Idioten schaffen.